Hier stellen wir uns kurz vor, damit du ein Bild zu unseren Stimmen bekommst.

Stephanie Kükenhöner

Ich mag es gut sortiert und wenn alles nach Plan läuft. Meistens ist es im Leben aber anders. Der Glaube ermutigt mich, die Welt neu zu denken und mal etwas auszuprobieren. Das befreit und begeistert mich total.
Außerdem mag ich lila und dunkle Schokolade und kann Stunden im Museum zubringen.

Inga Stange

Ich bin gerne draußen in der Natur mit meinen Hunden, dort fühle ich mich Gott sehr nahe. Ich singe gerne, ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen, und beim Autofahren spreche ich oft mit Gott. Außerdem bin ich gerne unter und auch neugierig auf Menschen.
Und wenn ich etwas wirklich will, dann kann ich alles schaffen – wie z.B. mein Studium. (Mathe und Religion)

Margret Petz

Ich möchte jeden Tag die Welt verbessern. Damit gehe ich anderen schon mal auf die Nerven. Ich liebe Diskussionen und tanze gerne.
Spaß zu haben, finde ich überhaupt sehr wichtig im Leben, viele schöne Momente zu erleben, auf die ich am Ende zurückschauen kann.
Mein Leitsatz: Gib jedem eine Chance, dein Freund zu werden, … aber das ist nicht immer so einfach.

Fred Niemeyer

Ich bin Pastor und Theologe aus Leidenschaft. Was ich glaube, möchte ich verstehen. Und zum Verstehen hilft mit das Leben selbst und mit anderen darüber zu sprechen. In unserer » Kirchengemeinde lebe ich das. In meinem Blog » DerTheoloog.de schreibe ich darüber. In der Erlebnisausstellung » Credoweg.de kann ich das zeigen. Und » hier erzählen wir das.

Scroll Up