Bald geht es los

Wir sind ein kleines Team mit einer Idee: Einen Podcast zu Glaubenssachen für Menschen wie du und ich.
Wir sind ganz normal evangelisch und engagieren uns in unserer Kirchengemeinde. Da reden wir über Gott und die Welt, reflektieren Alltagserfahrungen und Erlebnisse in unseren Kirchengemeinden, diskutieren Lebensfragen und evangelische Antworten.
Das wollen wir nun öffentlicher machen und mit Menschen teilen, die auch finden, dass Glaube im Alltag hilft und sich gut anfühlt. Also Kirchgänger*innen und Nicht-Kirchgänger, Glaubensbekenner*innen und -verberger, Weihnachts- und Taufchristen, Singels und Paare, Paten, Eltern oder Großeltern, Sänger*innen oder Blechbläser, Mitarbeitende und Kirchenälteste … Und vielleicht ja auch mit dir.

Unser kurzes Intro ist schon fertig:

Ein kurzes Intro